Flyerchen
Viel passiert...

So, ihr lieben! Hier melde ich mich mal wieder Wurde Zeit, also Gestern (Freitag), hab ich endlich meinen eigenen Patienten bekommen, den ich nun auch weiterhin therapieren werden *Yeeeppee*! Ist ein ganz toller Mann, und super Lustig

Joa und dann sind gestern noch die Uniformen gekommen udn die sehen soooooooooooo toll aus .... werde demnächst mal Bilder reinstellen! Oh man...alles so geil!

Training war auch ganz gut War froh wieder alle aus dem Team zu sehen! Leute ich liebe euch!

Joa und heute bin ich bissel traurig weils kein Schoki-Brei mehr gibt und den ess ich doch jeden  Morgen, der wird erst am 15 geliefert....heeeeeeeeeeeeeeulllll..... *schnief* *wein*

 

Naja ihr Süßen ich melde mich bald mal wieder!

Ansonsten vergisst mein Gästebuch nicht :-P 

9.8.08 10:15


....war sehr beschäftigt...

Hallo ihr Süßen!

Jaaa, war sehr beschäftigt.... BBQ war einfach Super, hab so viele tolle Leute gesehen! Sasiii und Sabrina....es war so toll mit euch zu stunten. Sasi lieb dich voll! Bist die Beste. Hab noch mit Bomba gestuntet, war auch super geil, du bist voll nett und ne tolle Base. Joa und die Krönung war das Big T kam und mit mir sogar ne One Hand Liberty geschafft hat! Es war ein tolles Weekend, ich hatte viel Spaß!

Am Montag hatte ich mein ersten Arbeitstag in Landstuhl im Krankenhaus, da ich aber ne Gyn Patientin hatte und diese grad ein Fotoshooting mit ihrem Baby hatte konnte ich sie aber nich behandeln.

Dafür hatte ich heute eine Gyn-Patientin mit der ich Beckenbodengymnastik gemacht habe Ansonsten chille und lerne ich hier in Landstuhl und trainiere natürlich ein bisschen  

Und nun guck ich noch bisschen Fernsehen, dann geh ich baden, dann Dr. House gucken und dann schlafen

 

Melde mich die Tage wieder!

 

Lieb euch alle meine Süßen.....knutschers!!!!!
 

5.8.08 19:03


Letzes Update....

Hallo ihr Süßen!

Also, gestern nach dem ich bisschen an meiner Homepage gebastelt habe, kamen Jen und Jessy zu mir und wir haben tolle Maccaroni gekocht. *Yummm* lecker....danke ihr Süßen für das tolle Mittagessen, zusammen kochen macht soooo viel Spaß ! Danach waren wir Eis Essen^^....jaaaa der Tante-Emma laden mit den tollen Melonen :-D hehehhehe..... und das tolle russische Eis :-P! Danach ist die Jen zum Marvin gefahren und ich und Jessy sind noch an den Weiher, waren ne Runde Surfboard-Stunten dann Sonnen und dann haben wir mit paar PeeWees gestuntet^^...Sinaaa mein Mäuschen du bist soooo toll!

Joa und dann haben wir uns verabschiedet, sehe ja die Jessy nun ganz lang nimma *heul* Ruf mich an du Nuss! Und Abends hab ich noch gebadet und fern geschaut!

Sooo, meine Pläne für heute sind noch bis 11 Uhr fernsehn gucken, dann frühstücken, dann aufräumen zur Bank mein Bikini bezahlen und Geld fürs CheerBBQ holen. Dann ab nach IO zur Ewelina und von dort aus geht es dann zum CheerBBQ!

Ich freu mich schon total! Freu mich voll auf Sasi, Big T, Nina, Sarah, Vivi, Börni und und und und und und....^^

 

Melde mich erst nach dem Wochenende wieder!

Euer Flyerchen Mia 

1.8.08 10:33


Endlich Fertig...

Hallo meine Süßen...

Hab endlich die Homepage fertig gemacht, sie wird jederzeit aktualisiert ! Schaut also öfters mal rein!

Soooo und ich geh bald mit Jessy an den Weiher :-D

Habt Spaß auf meiner Homepage ihr Süßen!

Und hintelasst ein Gästebuch eintrag!

xoxoxooxoxoxoxoxo
 

31.7.08 11:43


Gratis bloggen bei
myblog.de

Me MySelf & I

[Home]
[About Me]
[Freunde Über Mich]
[Meine Virtuelle Pinnwand]

Random Stuff

[Jessy]
[La-Toya]
[Kristina]
[Cheer-Friends]
[Landstuhl Friends]

Communicate

[Gästebuch]
[Links]

Cheer Athletics

[ Homepage ]
[ Mias Bilder Homepage]