Flyerchen
Letzes Update....

Hallo ihr Süßen!

Also, gestern nach dem ich bisschen an meiner Homepage gebastelt habe, kamen Jen und Jessy zu mir und wir haben tolle Maccaroni gekocht. *Yummm* lecker....danke ihr Süßen für das tolle Mittagessen, zusammen kochen macht soooo viel Spaß ! Danach waren wir Eis Essen^^....jaaaa der Tante-Emma laden mit den tollen Melonen :-D hehehhehe..... und das tolle russische Eis :-P! Danach ist die Jen zum Marvin gefahren und ich und Jessy sind noch an den Weiher, waren ne Runde Surfboard-Stunten dann Sonnen und dann haben wir mit paar PeeWees gestuntet^^...Sinaaa mein Mäuschen du bist soooo toll!

Joa und dann haben wir uns verabschiedet, sehe ja die Jessy nun ganz lang nimma *heul* Ruf mich an du Nuss! Und Abends hab ich noch gebadet und fern geschaut!

Sooo, meine Pläne für heute sind noch bis 11 Uhr fernsehn gucken, dann frühstücken, dann aufräumen zur Bank mein Bikini bezahlen und Geld fürs CheerBBQ holen. Dann ab nach IO zur Ewelina und von dort aus geht es dann zum CheerBBQ!

Ich freu mich schon total! Freu mich voll auf Sasi, Big T, Nina, Sarah, Vivi, Börni und und und und und und....^^

 

Melde mich erst nach dem Wochenende wieder!

Euer Flyerchen Mia 

1.8.08 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Me MySelf & I

[Home]
[About Me]
[Freunde Über Mich]
[Meine Virtuelle Pinnwand]

Random Stuff

[Jessy]
[La-Toya]
[Kristina]
[Cheer-Friends]
[Landstuhl Friends]

Communicate

[Gästebuch]
[Links]

Cheer Athletics

[ Homepage ]
[ Mias Bilder Homepage]