Flyerchen
....war sehr beschäftigt...

Hallo ihr Süßen!

Jaaa, war sehr beschäftigt.... BBQ war einfach Super, hab so viele tolle Leute gesehen! Sasiii und Sabrina....es war so toll mit euch zu stunten. Sasi lieb dich voll! Bist die Beste. Hab noch mit Bomba gestuntet, war auch super geil, du bist voll nett und ne tolle Base. Joa und die Krönung war das Big T kam und mit mir sogar ne One Hand Liberty geschafft hat! Es war ein tolles Weekend, ich hatte viel Spaß!

Am Montag hatte ich mein ersten Arbeitstag in Landstuhl im Krankenhaus, da ich aber ne Gyn Patientin hatte und diese grad ein Fotoshooting mit ihrem Baby hatte konnte ich sie aber nich behandeln.

Dafür hatte ich heute eine Gyn-Patientin mit der ich Beckenbodengymnastik gemacht habe Ansonsten chille und lerne ich hier in Landstuhl und trainiere natürlich ein bisschen  

Und nun guck ich noch bisschen Fernsehen, dann geh ich baden, dann Dr. House gucken und dann schlafen

 

Melde mich die Tage wieder!

 

Lieb euch alle meine Süßen.....knutschers!!!!!
 

5.8.08 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Me MySelf & I

[Home]
[About Me]
[Freunde Über Mich]
[Meine Virtuelle Pinnwand]

Random Stuff

[Jessy]
[La-Toya]
[Kristina]
[Cheer-Friends]
[Landstuhl Friends]

Communicate

[Gästebuch]
[Links]

Cheer Athletics

[ Homepage ]
[ Mias Bilder Homepage]