Flyerchen
Viel passiert...

So, ihr lieben! Hier melde ich mich mal wieder Wurde Zeit, also Gestern (Freitag), hab ich endlich meinen eigenen Patienten bekommen, den ich nun auch weiterhin therapieren werden *Yeeeppee*! Ist ein ganz toller Mann, und super Lustig

Joa und dann sind gestern noch die Uniformen gekommen udn die sehen soooooooooooo toll aus .... werde demnächst mal Bilder reinstellen! Oh man...alles so geil!

Training war auch ganz gut War froh wieder alle aus dem Team zu sehen! Leute ich liebe euch!

Joa und heute bin ich bissel traurig weils kein Schoki-Brei mehr gibt und den ess ich doch jeden  Morgen, der wird erst am 15 geliefert....heeeeeeeeeeeeeeulllll..... *schnief* *wein*

 

Naja ihr Süßen ich melde mich bald mal wieder!

Ansonsten vergisst mein Gästebuch nicht :-P 

9.8.08 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Me MySelf & I

[Home]
[About Me]
[Freunde Über Mich]
[Meine Virtuelle Pinnwand]

Random Stuff

[Jessy]
[La-Toya]
[Kristina]
[Cheer-Friends]
[Landstuhl Friends]

Communicate

[Gästebuch]
[Links]

Cheer Athletics

[ Homepage ]
[ Mias Bilder Homepage]